Qualitätsversprechen

Dein Vertrauen ist unser Erfolg!

Lithiumax lässt sich am Besten beschreiben durch unser Konzept. Einfach ausgedrückt: Unser Bestreben ist es, dir Heute schon ein Stück Zukunft für dein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen - die leistungsstärkste, voll alltagstaugliche LiFePO4-Batterie für dein Fahrzeug!

Wir sind Petrolheads & Car-guys und den ganzen Tag damit beschäftigt unsere Leidenschaft für Alles was sich bewegt in unsere Produkte zu packen. Dabei ist es für uns besonders wichtig Spaß an unserer Arbeit zu haben, interessante Menschen kennen zu lernen und nebenbei unseren Lebensunterhalt damit zu bestreiten. Ja, Geld mit unseren Produkten zu verdienen ist wichtig - für uns, für euch, für den Motorsport, für Ideen und Projekte. Aber um ehrlich zu sein: Wenn Geld bei dem was wir tun die Motivation wäre, würden wir Alle "echte" Jobs haben!

Wir versichern dir, dass unsere Produkte ausgiebig von uns im Motorsport getestet wurden und ausschließlich hochwertige Materialien zur Herstellung verwendet werden. Verlässlichkeit hat für uns höchste Priorität.

Überzeuge dich selbst von unsrer Qualität und teile uns deine Erfahrungen mit. Wir sind immer über Feedback dankbar und nehmen uns gerne die Zeit dein Feedback ausführlich zu analysieren und dir Rückmeldung zu geben. Schicke uns einfach eine Email an: lithiumax.eu@gmail.com

Dein Lithiumax-Team