Tuningworld Bodensee 2019

Wir freuen uns dieses Jahr auf der Tuningworld Bodensee mit einem eigenen Stand vertreten zu sein. Vom 3. - 5. Mai findet ihr uns in Halle B2 Stand 305.
Mit dabei unser Gründer und Chef-Entwickler, Vic Scona - direkt aus Australien. Vic und unser Team werden euch mit Rat und Tat bei Seite stehen und Alles zeigen was Lithiumax zu bieten hat. 

 

*EDIT* Vielen Dank für euren Besuch bei uns auf der Tuningworld Bodensee! Das positive Feedback war einfach überwältigend und zeigt, dass wir genau den richtigen Weg mit unseren LiFePO4-Batterien gehen. Qualitativ hochwertig ohne Schnickschnack - mit mehr Zellen und damit mehr Reserven für den Alltag - zum gleichzeitig möglichst günstigsten Preis! 

Wir freuen uns sehr auf die Bilder und Feedback neuverbauter Lithiumax Starter-Batterien!

Besonderen Dank an MKR-Engineering für das Ausstellen des M2 Competition mit Lithiumax MEDOS an unserem Stand. Wir sind sicher, dass die 7min Marke BTG mit diesem Fahrzeug fallen wird!

 

Beste Grüße,

Euer Lithiumax-Team-Europe!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen