Lithiumax @PFF-Treffen, Motorsportworld Böblingen

Am 25.05.2019 waren wir beim 12.PFF-Treffen des größten deutschen Porsche-Forums in der Motorworld Böblingen. Eine einmalige Kulisse, umgeben von deutscher Sportwagen-Historie & -Gegenwart.

 

 

Sämtliche Porsche-Fahrzeuge fanden sich unter den Besuchern. Von 356er Modellen bis hin zu nagelneuen 991 GT3 RS. Absolute vielfalt! 

Unsere Lithiumax LiFePO4 Batterien passen selbstverständlich für die gesamte Porsche Fahrzeug-Palette. So konnten wir vor Ort einige interessante Fahrzeuge direkt mit einer unserer leichten Lithium-Batterien ausstatten und ordentlich Gewicht einsparen.

  • Porsche Cayman 987 -> - 17,5 kg (Lithiumax MEDOS 3.0)
  • Porsche TurboS 997 -> - 19,0 kg (Lithiumax BOREAS 3.5)
  • Porsche TurboS 991 -> - 21,5 kg (Lithiumax BOREAS 3.5)

 

An unserem Stand hatten wir zudem unseren eigenen Porsche 996 C2 geparkt, in dem eine Lithiumax BOREAS inkl. dem Prototyp der CN9x6.9x7-Adapterplatte verbaut ist. Die Adapterplatte wird vorraussichtlich ab Anfang Juli lieferbar sein!

 

Die Atmosphäre war einfach super. Es gab sehr interessante Gespräch mit vielen aktiven Forum-Mitgliedern, die meist gleichzeitig ein starkes Detailwissen über die Lithium-Technologie mitbrachten. 

Leider spielte das Wetter gegen Nachmittag nicht mehr mit wodurch wir bereits gegen 17 Uhr die Heimanreise antreten mussten. Umso mehr freuen wir uns auch das 13.PFF-Treffen in 2020! 

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen