Lithiumax MEDOS 3.0 im Golf 7 GTI & R

Die LITHIUMAX MEDOS 3.0 ist die perfekte Größe für den 2.0 TFSI Motor im Golf - sowohl für den Alltag, mit ausreichend Kapazität, als auch auf der Rennstrecke. Mit der nur 3kg leichten Starter-Batterie werden innerhalb weniger Minuten bis zu 18kg auf der Vorderachse eingespart.

Extrem wichtig ist es dabei, die Lithiumax MEDOS richtig an das Fahrzeug anzulernen. Wie das funktioniert zeigt uns ein sehr enthusiastischer Kunde aus Australien - dem Mutterland von Lithiumax!

 

 

Bereits seit 2018 ist unser Kunde Christian aus der Schweiz mit seinem VW Golf Clubsport S 323/400 mit einer Lithiumax MEDOS unterwegs. Die CN-Adapterplatte war beim Einbau nicht nötig. Christian konnte die Lithiumax MEDOS mit unserem mitgelieferten Alu-Case direkt auf den OEM-Batteriehalter schrauben.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen